Produkt zum Begriff Konsumentenverhalten:
-
Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)
Konsumentenverhalten , This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s programs. Other works in the field classify the determinants of consumer behaviour into internal and external factors. This new edition stays with the tried and tested Trommsdorff approach, according to which behaviour is explained by states and processes. Knowledge of the states of the target persons (activation, emotions, motives, attitudes, values, lifestyles) makes it possible for marketing activities to adapt to and segment target groups in specific ways. Understanding the processes (perceiving, learning, storing and deciding) helps marketing practice to communicate appropriately and influence consumers effectively. Post-purchasing behaviour, which is becoming increasingly important in practice, is discussed in a separate chapter, and futile consumer behaviour is also examined. Socially problematic issues are becoming an increasing concern. Further developments in methods of marketing and behavioural research are presented chapter by chapter. The theoretical foundations are illustrated in a practical manner with plenty of updated examples. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte#31#~Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 184 Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Consumer Behavior, Keyword: Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten, Fachschema: Feuerwehr~Verbrauch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fachkategorie: Mikroökonomie~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Marktforschung~Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 19, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ähnliches Produkt: 9783170348929 9783170373518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Hörath Gefahrstoff-Verzeichnis (Schulz, Angela)
Hörath Gefahrstoff-Verzeichnis , Gefahrstoff-Verzeichnis - Luxusklasse Gefahrstoffe müssen gemäß Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) in einem Gefahrstoff-Verzeichnis erfasst werden. Was genau ist zu tun? Dieses Standardwerk enthält alle apothekenüblichen Reagenzien, Rezeptursubstanzen, Zytostatika und Chemikalien mit der aktuellen Kennzeichnung nach Gefahrstoffrecht. Zusätzlich sind zu jedem Stoff/Gemisch das Farbkonzept der Bundesapothekerkammer sowie Abgabe-, Arbeitsschutz-, Dokumentations- und Lagerungshinweise angegeben. Besonderheiten der 12. Auflage: Aktualisierung aller Einstufungen und Kennzeichnungen von 1100 Stoffen/Gemischen Berücksichtigung aktueller Änderungen der ChemVerbotsV und REACH-Verordnung Hinweis auf erforderliche Sachkunde gemäß ChemVerbotsV Berücksichtigung der Änderungen der EU-Verordnung über die Vermarktung und Verwendung von Ausgangsstoffen für Explosivstoffe Hinweis auf Rezeptpflicht Berücksichtigung des Mutterschutzgesetzes Markierte Änderungen im Vergleich zur Vorauflage Das Extra : Alle in diesem Werk zitierten Sicherheitsdatenblätter sind unter www.Online-PlusBase.de im Bereich Apotheke verfügbar. Sie haben Fragen zum Gefahrstoffrecht? Unsere Service-Mailhotline für Sie : gefahrstoffverzeichnis@deutscher-apotheker-verlag.de , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 12. ,völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20240718, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Schulz, Angela, Edition: NED, Auflage: 24012, Auflage/Ausgabe: 12. ,völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: Mit Sicherheitsdatenblättern zum Download unter www.Online-PlusBase.de, Keyword: Apothekenpraxis; Arbeitsschutz; BAK; BAK-Farbkonzept; BAK-Handlungshilfen; Beschäftigungsbeschränkungen für Schwangere und Stillende; CLP-Verordnung; ChemVerbotsV; Chemikalien-Verbotsverordnung; Explosivstoff-Verordnung; Explosivstoffe; GHS; GefStoffV; Gefahr; Gefahrstoff; Gefahrstoffabgabe; Gefahrstoffrecht; Gefahrstoffverordnung; Gefahrstoffverzeichnis; Hörath; Innerbetriebliche Kennzeichnung; Kennzeichnung; MuSchG; Mutterschutzgesetz; Pharmazeutische Praxis; Pharmazie; REACH-Verordnung; Sicherheit; Sicherheitsdatenblätter, Fachschema: Apotheke - Apotheker~Medizin / Recht, Kriminalität~Arznei / Arzneimittellehre~Pharmakologie~Pharmazie~Rote Liste (Arznei), Fachkategorie: Pharmazie, Apotheke~Pharmakologie, Warengruppe: HC/Pharmazie/Pharmakologie/Toxikologie, Fachkategorie: Pharmazie- und Apothekenrecht, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VII, Seitenanzahl: 256, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Deutscher Apotheker Vlg, Verlag: Deutscher Apotheker Vlg, Verlag: Deutscher Apotheker Verlag Dr. Roland Schmiedel GmbH & Co., Blätteranzahl: 264 Blätter, Länge: 289, Breite: 211, Höhe: 20, Gewicht: 852, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000076585001 9783769281231-1 B0000076585002 9783769281231-2, Vorgänger EAN: 9783769273595 9783769265422 9783769259254 9783769257441 9783769244656, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Ressource Jugendhilfe (Gehrmann, Ulrich)
Ressource Jugendhilfe , Die vielfältigen Problemlagen der großen Anzahl von Jugendlichen, die außerhalb ihrer Herkunftsfamilie in Wohngruppen leben, erfordern ein pädagogisches Betreuungskonzept, das fachlich fundiert und menschlich zugewandt den jungen Menschen ein Zuhause auf Zeit bietet. Wie kann ein solches Konzept aussehen?Eine systemisch-pädagogische Betreuung nimmt den Jugendlichen in all seinen Facetten und Ausdrucksmöglichkeiten wie auch in seinem Leid an, begleitet ihn und gestaltet eine verbindliche, verlässliche Beziehung zu ihm. Häufig haben die Jugendlichen etwa vor dem Hintergrund prekärer familiärer Wirklichkeiten, schulischer An- und Überforderungen oder auch mehrfacher therapeutischer Bewältigungsversuche Verhaltensweisen und Emotionen entwickelt, die von Misstrauen, Ablehnung und Resignation geprägt sind. Ein systemisch-pädagogischer Umgang mit den Jugendlichen fördert eine behutsame und gleichzeitig selbstbewusste Entwicklung von Persönlichkeiten, die in ihrem bisherigen Leben allzu oft bereits Beziehungsbrüche, traumatisierende Erfahrungen oder jahrelang dauernde psychische Mangelzustände und Belastungen erleben mussten.Das Buch beschreibt die theoretischen Grundlagen und Verbindungen des systemisch-pädagogische Betreuungskonzepts, illustriert die wesentlichen Aspekte anhand ausführlicher Beispiele aus der konkreten Betreuungspraxis und stellt schließlich das Konzept als umfängliches Modell einer straffreien, systemisch fundierten Sozialpädagogik in der Jugendwohngruppe vor. Die im Anhang zur Verfügung gestellten Materialien gibt es auch als kostenlosen Download.Zu diesem Titel gibt es digitales Zusatzmaterial: , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gehrmann, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Abbildungen: mit 21 Abbildungen, inkl. Download-Material, Keyword: Betreuungskonzept; Jugendhilfe; Jugendpsychotherapie; Jugendwohngruppe; Pädagogik; Sozialpädagogik; Wohngruppe; systemische Therapie, Fachschema: Jugendhilfe~Psychologie~Pädagogik / Pädagogische Psychologie~Pädagogische Psychologie~Psychologie / Pädagogische Psychologie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Berufsausbildung / Berufseinstieg~Berufseinstieg~Berufswahl, Fachkategorie: Psychologie~Pädagogische Psychologie~Altersgruppen: Jugendliche~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche~Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Berufs- & Studienberatung, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 17, Gewicht: 371, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1341359
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
King, Stephen: Blutige Nachrichten
Blutige Nachrichten , Blutig. Apokalyptisch. Dramatisch. Bizarr. In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Kinder sterben. Holly Gibney verfolgt die furchtbaren Nachrichten im Fernsehen. Der Reporter vor Ort erinnert sie an den gestaltwandlerischen Outsider, den sie glaubt vor nicht allzu langer Zeit zur Strecke gebracht zu haben. Ist jene monströse, sich von Furcht nährende Kreatur wieder erwacht? Die titelgebenden Geschichte "Blutige Nachrichten" - eine Stand-alone-Fortsetzung des Bestsellers "Der Outsider" - ist nur einer von vier Kurzromanen in Stephen Kings neuer Kollektion, die uns an ebenso fürchterliche wie faszinierende Orte entführt. Mit einem Nachwort des Autors zur Entstehung jeder einzelnen Geschichte. Ungekürzte Lesung mit David Nathan 2 MP3-CDs, ca. 16h 21min , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Ungekürzte Lesung, Erscheinungsjahr: 20200810, Produktform: Software, Inhalt/Anzahl: 2, Übersetzung: Kleinschmidt, Bernhard, Vorleser: Nathan, David, Edition: UBR, Auflage/Ausgabe: Ungekürzte Lesung, Keyword: bestseller; bestsellerliste; bill hodges; cuco; grippevirus; horror; hörbuch; krimi; kriminalromane; krimis; mr mercedes; new york times bestseller; outsider; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; thriller; weltuntergang, Fachschema: Amerikanische Belletristik / Kriminalroman~Hörbuch / Kriminalroman~Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane, Fachkategorie: Thriller / Spannung~Kriminalromane und Mystery, Warengruppe: AUDIO/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Zeitgenössische Horrorliteratur, Thema: Nervenkitzeln, Sekunden: 981, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Random House Audio, Verlag: Random House Audio, Verlag: Random House Audio, Länge: 147, Breite: 141, Höhe: 10, Gewicht: 106, Produktform: MP3, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Alternatives Format EAN: 9783453273078 9783641265250 9783837152913, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2332187
Preis: 20.16 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst Online-Werbung das Konsumentenverhalten?
Online-Werbung beeinflusst das Konsumentenverhalten, indem sie gezielt personalisierte Anzeigen schaltet, die die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen. Durch Retargeting können Produkte oder Dienstleistungen, die zuvor angesehen wurden, erneut beworben werden, um den Kaufanreiz zu erhöhen. Außerdem ermöglicht Online-Werbung eine direkte Interaktion mit den Verbrauchern, was zu einer schnelleren Entscheidungsfindung führen kann.
-
Wie beeinflusst Online-Werbung das Konsumentenverhalten und die Kaufentscheidungen?
Online-Werbung beeinflusst das Konsumentenverhalten, indem sie gezielt auf individuelle Interessen und Bedürfnisse abzielt. Durch personalisierte Anzeigen und Empfehlungen können Konsumenten leichter zu Kaufentscheidungen motiviert werden. Zudem ermöglicht Online-Werbung eine direkte Interaktion mit den Verbrauchern, was das Kaufverhalten positiv beeinflussen kann.
-
Wie beeinflussen Werbekampagnen das Konsumentenverhalten?
Werbekampagnen können das Konsumentenverhalten durch gezielte Ansprache, Emotionen und Überzeugungskraft beeinflussen. Sie können das Interesse an einem Produkt wecken, die Markenbekanntheit steigern und letztendlich den Kaufimpuls verstärken. Durch wiederholte Präsenz und positive Assoziationen können Werbekampagnen langfristig das Markenimage und die Markentreue beeinflussen.
-
Wie beeinflussen Werbemedien das Konsumentenverhalten?
Werbemedien können das Konsumentenverhalten beeinflussen, indem sie Emotionen ansprechen und Bedürfnisse wecken. Durch gezielte Werbung können Markenbekanntheit und Kaufentscheidungen positiv beeinflusst werden. Die Wahl der Werbemedien und die Platzierung der Werbung spielen eine wichtige Rolle bei der Beeinflussung des Konsumentenverhaltens.
Ähnliche Suchbegriffe für Konsumentenverhalten:
-
Blutige Nachrichten (King, Stephen)
Blutige Nachrichten , In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Kinder sterben. Holly Gibney verfolgt die furchtbaren Nachrichten im Fernsehen. Der Reporter vor Ort erinnert sie an den gestaltwandlerischen Outsider, den sie glaubt vor nicht allzu langer Zeit zur Strecke gebracht zu haben. Ist jene monströse, sich von Furcht nährende Kreatur wiedererwacht? Die titelgebende Geschichte »Blutige Nachrichten« - eine Stand-alone-Fortsetzung des Bestsellers »Der Outsider« - ist nur einer von vier Kurzromanen in Stephen Kings neuer Kollektion, die uns an so fürchterliche wie faszinierende Orte entführt. Mit einem Nachwort des Autors zur Entstehung jeder einzelnen Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200810, Produktform: Leinen, Autoren: King, Stephen, Übersetzung: Kleinschmidt, Bernhard, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Keyword: bestseller; bestsellerliste; bill hodges; buch; bücher; cuco; grippevirus; horror; krimi; kriminalromane; krimis; mr mercedes; new york times bestseller; outsider; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; thriller; weltuntergang, Fachschema: Amerikanische Belletristik / Kriminalroman~Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane, Fachkategorie: Kriminalromane und Mystery~Thriller / Spannung, Warengruppe: HC/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Zeitgenössische Horrorliteratur, Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 48, Gewicht: 760, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2332187
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
K678F Big Blog Paver
Motorradreifen K678F Big Blog Paver : Touring-/Stadtreifen 130/80 B17 TL 65 H
Preis: 137.00 € | Versand*: 0.00 € -
Nachrichten aus Mittelerde (Tolkien, J.R.R.)
Nachrichten aus Mittelerde , Erstmals in einer illustrierten Ausgabe »Ein wunderbares Geschenk an alle, die mehr Geschichten von Tolkien lesen möchten.« Publishers Weekly Die »Nachrichten aus Mittelerde« sind dasjenige Buch aus Tolkiens Nachlass, dessen Geschichten alle drei Zeitalter von Mittelerde umspannen. Diese Ausgabe enthält überwältigend schöne Bilder von Alan Lee, John Howe und Ted Nasmith. Kein anderes Buch unterhält und informiert den Tolkienfreund so umfassend wie die »Nachrichten aus Mittelerde«: Von den Ältesten Tagen bis hin zu Ereignissen, welche mit dem Großepos »Der Herr der Ringe« zusammenhängen, reichen die spannenden Geschichten, die Christopher Tolkien aus dem Nachlass seines Vaters hier herausgegeben hat. Der Leser darf sich dabei mit den interessantesten Fragen der Geschichte Mittelerdes beschäftigen. Mit welchem Auftrag reiste der tapfere Tuor nach Gondolin? Was hat es mit der geheimnisvollen von Elben und Menschen bewohnten Insel Numenor auf sich? Und wie kam Gandalf eigentlich darauf, ausgerechnet Bilbo Beutlin für eines der herausragendsten Abenteuer der Fantasygeschichte auszuwählen? Eine wahre Fundgrube für alle Tolkienfans, jetzt illustriert von den drei berühmtesten Tolkienkünstlern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210313, Produktform: Leinen, Autoren: Tolkien, J.R.R., Redaktion: Tolkien, Christopher, Übersetzung: Schütz, Hans J., Seitenzahl/Blattzahl: 720, Abbildungen: Lesebändchen, 18 Farbtafeln, zweifarbig gedruckter Vorsatz, Goldprägung, Keyword: All-Age-Fantasy; Amazon Prime; Auenland; Celebrimbor; Der Herr der Ringe; Der Hobbit; Die Ringe der Macht; Elrond; Fernsehserie; Frodo; Galadriel; Gandalf; Gil-galad; Herr Der Ringe; Herr der Ringe: Die Ringe der Macht; High-Fantasy; Hobbits; Isildur; Kenji Kamiyama; Mittelerde; Mordor; Prime Video; Silmarillion; The Lord of the Rings: The Rings of Power; The Rings of Power; Tolkien; Tolkien Buch; Tolkien Serie; Tolkienserie; Verfilmung; Zauberer, Fachkategorie: Belletristik in Übersetzung, Fachkategorie: Epische Fantasy (High Fantasy), Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Breite: 132, Höhe: 58, Gewicht: 885, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Die Augen der Lübecker Nachrichten
Die Augen der Lübecker Nachrichten , Lübeck in den 1980er Jahren: Während die Sanierung der Altstadt Fortschritte macht und einige Häuser aus Protest gegen den Leerstand besetzt werden, gerät die Lübecker Industrielandschaft unter Druck. 1981 meldet die Metallhütte Konkurs an, 1986 schließt die Schlichting-Werft, 1987 endet der Schiffbau bei der Lübecker Maschinenbau Gesellschaft. In die bundesweiten Schlagzeilen kommt Lübeck mit dem Fund eines Goldschatzes an der Obertrave - und der Selbstjustiz von Marianne Bachmeier, die den Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal erschießt. Unterdessen ziehen die Grünen in die Bürgerschaft ein und präsentieren Popper und Punks ihre neue Haarpracht. Kurz vor Ende des Jahrzehnts öffnet sich die Mauer, die Lübeck für vier Jahrzehnte zur einzigen Großstadt an der innerdeutschen Grenze gemacht hatte. Der Duft der Zweitaktmotoren erfüllt die Straßen Schlutups und der Altstadt - das Ende der deutschen Teilung ist in Lübeck hautnah spürbar, wie die Fotografinnen und Fotografen der »Lübecker Nachrichten« in unzähligen Fotos festhalten. Kam die Zeitung bis in die 1960er Jahre noch mit einem festangestellten Fotografen aus, sind es nun drei Frauen und ein Mann: Marianne Schmalz, Alice Kranz-Pätow, Jo Marwitzky und der noch junge Wolfgang Maxwitat. Eine Auswahl ihrer Aufnahmen zeigt dieser Band, der an die drei Bände über Lübeck von Anfang der 1950er bis Ende der 1970er Jahre anschließt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231106, Produktform: Leinen, Redaktion: Zimmermann, Jan, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: mit ca. 350 Duoton-Abbildungen, Keyword: 1980er; Achtziger; Bildband; Fotojournalismus; Lübeck; Lübecker Nachrichten; Pressefotografie; historisch, Fachschema: Fotografie / Dokumentarfotografie, Geschichte~Deutschland / Bildband, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Bildbände/Deutschland, Fachkategorie: Fotojournalismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junius Verlag GmbH, Verlag: Junius Verlag GmbH, Verlag: JUNIUS Verlag GmbH, Länge: 293, Breite: 240, Höhe: 24, Gewicht: 1490, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0600, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Preisauszeichnung das Konsumentenverhalten in Einzelhandelsgeschäften und Online-Shops?
Die Preisauszeichnung hat einen direkten Einfluss auf das Konsumentenverhalten, da sie die Wahrnehmung des Preises und des Werts eines Produkts beeinflusst. Im Einzelhandel können Kunden durch auffällige Preisschilder und Rabattaktionen zum Kauf angeregt werden, während Online-Shops durch dynamische Preisanpassungen und personalisierte Angebote das Konsumentenverhalten beeinflussen. Transparente Preisauszeichnungen können das Vertrauen der Kunden stärken und zu wiederholten Käufen führen, während undurchsichtige Preismodelle das Misstrauen der Verbraucher wecken und zu Kaufzurückhaltung führen können. Letztendlich ist die Preisauszeichnung ein wichtiger Faktor, der das Konsumentenverhalten sowohl im Einzelhandel als auch
-
Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten in der heutigen Gesellschaft?
Das Online-Shopping bietet eine bequeme und zeitsparende Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der Einkäufe führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen werden Konsumenten dazu verleitet, mehr Geld auszugeben. Die Möglichkeit, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, beeinflusst die Kaufentscheidungen der Verbraucher.
-
Wie beeinflusst Digital Advertising das Konsumentenverhalten in der heutigen Online-Welt?
Digital Advertising beeinflusst das Konsumentenverhalten, indem es personalisierte Werbung basierend auf dem Nutzerverhalten anbietet. Durch gezielte Ansprache und Empfehlungen können Konsumenten dazu verleitet werden, Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Die ständige Präsenz von Werbung im Internet kann auch dazu führen, dass Konsumenten impulsiver und schneller Kaufentscheidungen treffen.
-
Wie beeinflusst Online-Werbung das Konsumentenverhalten und die Markenwahrnehmung in verschiedenen Branchen?
Online-Werbung beeinflusst das Konsumentenverhalten, indem sie gezielt personalisierte Anzeigen schaltet, die auf das individuelle Interesse und Verhalten der Verbraucher abgestimmt sind. Dadurch werden potenzielle Kunden dazu verleitet, Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen, die sie sonst vielleicht nicht in Betracht gezogen hätten. In verschiedenen Branchen kann Online-Werbung die Markenwahrnehmung stärken, indem sie die Sichtbarkeit und Bekanntheit einer Marke erhöht und positive Assoziationen mit ihr schafft. Durch gezielte Werbung können Unternehmen ihre Zielgruppe besser erreichen und so das Konsumentenverhalten und die Markenwahrnehmung in verschiedenen Branchen positiv beeinflussen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.